Gegen 4:30 früh kam ein PKW besetzt mit vier Personen auf der B44 im Ortsgebiet von der Straße ab, geriet ins Schleudern und prallte mit der linken Fahrzeugseite an die Außenwand eines Wohnhauses.

 Der Knall ließ Bewohner in 400 Metern Entfernung aufschrecken. Die vier Insassen konnten sich selbst aus dem Unglückswagen befreien. Zwei Personen wurden leicht, zwei vermutlich schwer verletzt.
Die ersteintreffende FF Unter-Oberndorf sicherte die Unfallstelle ab und begann mit der Versorgung der verletzten Personen. Kurz danach trafen die Rettungskräfte mit fünf
Fahrzeugen und zwei Notärzten an Unfallort ein. Nach dem Abtransport der beteiligten Personen konnte der Unglückswagen von der FF Unter-Oberndorf geborgen und verbracht werden. Mit der Exekutive waren 34 Mann mit elf Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Bericht und Bilder: FF Unter-Oberndorf

Go to top