Am 07.01.2017 um 01:48 wurden die Feuerwehren Kirchstetten- Markt und Böheimkirchen- Markt zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert,

Einsatzort wurde die Westautobahn km 36 Richtung Wien angegeben. Beim eintreffen des ersten FW Fahrzeuges wurde nach kurzer Erkundung folgendes festgestellt, das verunfallte Fahrzeug kam auf der linken Fahrspurr zum Stehen somit wurde die Fahrerseite durch die Betonwände blockiert. Die Beifahrerseite wurde durch den Aufprall mit der Leitplanke völlig demoliert, dem Fahrer des PKW's wurde der Weg ins freie versperrt.

Mittels Rettungsgerät wurde beim Fahrzeug eine Tür geöffnet, der Fahrer konnte mit Hilfe der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug gerettet werden. Auslöser des Unfall's und der Verletzungsgrat ist der Feuerwehr nicht bekannt. Die Fahrzeugbergung übernahm die Feuerwehr Böheimkirchen.

Eingesätzt Kräfte:

FW Kirchstetten- Markt, 3 Fahrzeuge

FW Böheimkrchen-Markt, 3 Fahrzeuge

Rotte Kreuz Böheimkirchen, 1 Fahrzeug

Notarzt, 1 Fahrzeug

Autobahnpolizei, 1 Fahrzeug

Asfinag, 1 Fahrzeug

Bericht und Bilder: FF Kirchstetten-Markt

Go to top