Foto 6Die FF Raipoltenbach durfte am 5. Juni 2016 gleich dreimal gratulieren.

 

Frau Roswitha Hollaus unterstützt die FF Raipoltenbach schon seit Jahrzehnten auf vielfältigste Weise, daher war es ein besonders Anliegen zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Als Zeichen der Anerkennung für ihre Verdienste wurde im Zuge der Gratulation die höchste Zivilauszeichnung der Feuerwehr – die Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes – überreicht.

Weiters feierten in diesen Tagen VM Christian Hummer seinen 40. Geburtstag und HFM Johann Göschelbauer seinen 60. Geburtstag. Im Namen aller Mitglieder überreichten Kommandant ABI Richard Kraus, Kommandant-Stv. BI Franz Schabschneider und der Leiter des Verwaltungsdienstes V Reinhard Hubauer den beiden verdienten Kameraden jeweils ein Geschenk.

Die FF Raipoltenbach wünscht nochmals alles Gute!

Go to top