Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen und einem Tankwagen lautete die Alarmierung für die Freiwillige Feuerwehr Altlengbach, Feuerwehr Brand - Laaben, Feuerwehr Neustift - Innermanzing und der FF - St.Christophen!

Auch die Schadstoffgruppe des Abschnittes wurde in diese Übung mit eingebunden.

Das war das Motto der Unterabschnitt Übung unserer Feuerwehren. Diese Feuerwehren überzeugten die Anwesenden Übungsbeobachter über das hohe Ausbildungsniveau der eingesetzten Einsatzkräfte. Großer Dank gilt auch dem Rettungsdienst, die die Feuerwehren ausgezeichnet unterstützten bei dieser Übung. Anschließend wurden alle Übungsteilnehmer von der Gemeinde Neustift- Innermanzing zu einem kleinen Imbiss ins Feuerwehrhaus eingeladen. Im Einsatz standen 21 Einsatzfahrzeuge mit rund 110 Einsatzkräften.

Bericht: FF Neustift-Innermanzing Bilder: AFK Neulengbach/Lang

Go to top