Wie jeden 3. Mittwoch im Monat versammelten sich Kameraden von diversen Feuerwehren des Abschnittes Neulengbach zur Monatsübung bzw Schulung.

Das heutige Thema war Gefahrenklassen und Kennzeichnung im Güterverkehr. Vortragender war der ehemalige Gruppenkommandant Markus Peter. Bevor es aber ernst wurde, überreichte der neue Gruppenkommandant Philipp Kraft seinen Vorgänger eine Urkunde und sprach Dank und Anerkennung für seine Tätigkeiten in der Schadstoffgruppe aus.

Du willst Teil einer Aktiven Gruppe im Abschnitt Neulengbach werden?

Dann komm vorbei wir üben jeden 3. Mittwoch im Monat, Treffpunkt ist immer Das Feuerwehrhaus Neulengbach um 19:30 Uhr. Oder schreib mir eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruf mich an (0660/6545340). Wir freuen uns über jeden Kameraden, der bei uns mitmachen will.

Nächster Termin 11.März 2020 Thema: Vorstellung Strahlenschutzeinheit (Vortragender BM Georg Welke)

Bericht und Bilder: Schadstoffgruppe Neulengbach

Go to top